erhebliche Probleme mit der Kamera Panasonic LUMIX DMC - FZ1000

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6181
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: erhebliche Probleme mit der Kamera Panasonic LUMIX DMC - FZ1000

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 9. April 2019, 13:14

Kann man nicht einfach in den Einstellungen ein Reset machen um zu sehen, ob es nur eine falsche Einstellung ist?
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: erhebliche Probleme mit der Kamera Panasonic LUMIX DMC - FZ1000

Beitrag von Jock-l » Dienstag 9. April 2019, 13:27

Im Prinzip ja, aber Niemand weiß wiesehr das Menue bereits individuell eingestellt wurde. Reset und dann kommt vielleicht eine Einstellung zustande, weil es einen Auffassungsfehler (mißverständliche BDA ?) oder ähnliches gibt...
Soviel Zeit für einen Blick auf die Bilddaten haben wir, oder ? ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“