Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Bea-2013
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. März 2018, 11:17

Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen

Beitrag von Bea-2013 » Sonntag 28. Juli 2019, 12:35

Hallo,

ich möchte die Fotos von der Lumix FZ1000 direkt auf das MacBookPro übertragen.
ABER wie geht das!? Die Kamera habe ich mit dem Kabel verbunden und ich bekomme ein Passwort angezeigt. Nur wo muss ich das eingeben?

Bitte um HILFE.

Vielen lieben Dank
Bea :)

Benutzeravatar
David
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41

Re: Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen

Beitrag von David » Sonntag 28. Juli 2019, 12:58

Wo wird das Passwort angezeigt auf dem Computerbildschirm oder dem Kameradisplay?

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4606
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen

Beitrag von jessig1 » Sonntag 28. Juli 2019, 13:07

Bei der Übertragung per Kabel muss an der Kamera USB oder Auto eingestellt sein. Dann wird sie als normaler Datenträger erkannt.
Ein Passwort braucht man dazu nicht. Das wird nur beim ersten Mal zum Einrichten von WiFi benötigt.

Thetering, falls du das meinst, ist mWn mit der FZ 1000 nicht möglich.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten