Ich habe mir von den unten angehängten Fotos Poster im Format 60x40cm machen lassen.
Heute habe ich sie abgeholt und war von der Schärfe und Brillianz total überrascht, dabei hatte ich nur als JPG und nicht mal als RAW gespeichert.
Ich habe die Fotos vorher nur in Picasa auf 3:2-Format zugeschnitten und in PSE ganz leicht nachbearbeitet.
Ein befreundeter Berufsfotograf wollte zuerst nicht glauben, dass die Fotos "nicht" mit einer DSLR, sondern mit einer Lumix FZ150 gemacht wurden.
Ich musste ihm als Beweis erst die Originaldateien zeigen und danach hat er nur noch ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.
Die Poster habe ich übrigens nicht in einem speziellen Labor, sondern ganz normal bei "DM-Foto" machen lassen.
Kurz gesagt, Kamera und Bildqualität begeistern mich von Tag zu Tag immer mehr!!!
Poster 60x40cm
Poster 60x40cm
- Dateianhänge
-
- P1010394.JPG (343.76 KiB) 867 mal betrachtet
-
- P1010395.jpg (380.14 KiB) 867 mal betrachtet
-
Lithographin
Re: Poster 60x40cm
Hallo Frank !
Ist immer toll wenn es dann so ein Erfolgsergebnis gibt.
Ich freue mich daß das Ergebnis so toll ausgefallen ist und die Entscheidung zur FZ 150 wohl die richtige war.
Schön das Du so viel Spaß an der Kamera hast.
Servus, Cristina
Ist immer toll wenn es dann so ein Erfolgsergebnis gibt.
Ich freue mich daß das Ergebnis so toll ausgefallen ist und die Entscheidung zur FZ 150 wohl die richtige war.
Schön das Du so viel Spaß an der Kamera hast.
Servus, Cristina