TzFZ82 Surf Fotos

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Benutzeravatar
Spaziergänger
Beiträge: 786
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: TzFZ82 Surf Fotos

Beitrag von Spaziergänger » Dienstag 13. August 2019, 11:17

Gruß von Ulrich

Vbroni1308
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:33

Re: TzFZ82 Surf Fotos

Beitrag von Vbroni1308 » Donnerstag 15. August 2019, 20:32

Super, vielen Dank.
Wir sind gerade auf der Rückfahrt aus dem Urlaub und so hatte ich ausreichend Zeit, mir das Video anzusehen. Ich werde gleich morgen man versuchen etwas davon umzusetzen 😀

Benutzeravatar
Spaziergänger
Beiträge: 786
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: TzFZ82 Surf Fotos

Beitrag von Spaziergänger » Freitag 16. August 2019, 13:05

Gruß von Ulrich

Sondengeher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:25

Re: TzFZ82 Surf Fotos

Beitrag von Sondengeher » Sonntag 18. August 2019, 13:16

Da ich die FZ-83 habe,aber auch Anfänger bin, möchte ich meinen Senf dazu geben
Die Modelle sind eigentlich das selbe
Wenn man die Kamera versteht und die Grundlagen der Fotografie versteht,dann kann diese Günstige Kamera auch gute Fotos machen,die man herzeigen kann
Vor kurzem habe ich mein erstes Vollmond Foto gemacht, ich war sehr überrascht,da geht sicher noch einiges
So Surfer Fotografieren,das ist sicher eine gute Übung, Übung macht den Meister sagt man
Für das Erlernen der Fotografie wird dieses Modell sicher reichen
Sonst reicht ein Handy,die meisten glauben,nur das wegen einer besseren Kamera die Bilder besser werden
Weil beim Handy muss man ja auch nichts einstellen,denken sich die meisten
Also Kopf hoch und üben,zudem ich momentan leider nicht komme
Teste einfach herum,bald kannst du dann deine Bilder zeigen
Stative sind nicht mehr so Teuer,muss eh nicht Neu sein
Ich habe mir so ein Hama Star 61 um 15 Euro mal gekauft,besser als keines,das ich jetzt bei meiner FZ-83 nutze

Antworten