Buch Lumix TZ202

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Jogy
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 14:03

Buch Lumix TZ202

Beitrag von Jogy » Mittwoch 21. August 2019, 12:00

Auf der Seite 20 oben des Buch´s von Frank Spät wird geschrieben, man kann mit dem Einstellrad (Panasonic-Anleitung: "Hintere Skala") in den Menüpunkten die Menüs Zeile für Zeile ansteuern. Bei mir springe ich wie mit dem Zoomring bildschirmseitenweise. Mache ich etwas verkehrt oder ist der Absatz ganz anders oder sogar für etwas ganz anderes gemeint.

dorri14
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 12:50

Re: Buch Lumix TZ202

Beitrag von dorri14 » Dienstag 27. August 2019, 10:49

Probiere mal das hintere Einstellrad zu drücken. Damit bestätigst du das ausgewählte Menü und springst da rein. Zumindest bei meiner GX9 ist das so.

Antworten