Video Polarlichter

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
barblin
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. August 2018, 12:28

Video Polarlichter

Beitrag von barblin » Samstag 23. November 2019, 21:09

Ich bin im Besitz einer FZ1000. Im vergangenen Winter sind mir anläßlich einer Reise mit Hurtigruten recht annehmbare Bilder von Polarlichtern gelungen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Einstellungen ich brauche, um ein Zeitraffer-Video von Polarlichtern zu erstellen? Da eine sehr lange Belichtungszeit gebraucht wird, müssen doch sicherlich die zeitlichen Abstände zwischen den Bildern groß gewählt werden!?? Blende und ISO wie auch BZ wird man vor Beginn der Aufnahme einstellen,... oder soll man etwas anders einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Barblin

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“