TZ202 manueller Weißabgleich, nicht nur für P

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Wolf1a
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 14:59

TZ202 manueller Weißabgleich, nicht nur für P

Beitrag von Wolf1a » Donnerstag 12. Dezember 2019, 13:50

Hallo,

ich habe gerade unter Modus "P" einen manuellen Weißabgleich durchgeführt und habe diesen Wert unter Speicherplatz 1 abgespeichert. Ich bin mit dem Ergebnis zufriedn (weniger Blaustich).

Leider wirkt sich das nur auf Modus "P" aus.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Weißabgleich-Wert für alle andere Modi "iA", "SCN"..
zu übernehmen bzw. wirksam werden zu lassen ?

Danke
Wolf1a

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: TZ202 manueller Weißabgleich, nicht nur für P

Beitrag von David » Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:29

Geht nur in P S A M. Alle anderen sind Automatikprogramme und tun was sie für richtig halten.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“