Aktivierungscode für Fotobuch

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
buebi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 16:37
Wohnort: Kall

Aktivierungscode für Fotobuch

Beitrag von buebi » Samstag 18. Januar 2020, 19:01

Nach tagelangem Studieren von Kameratesten und Foren hoffe ich, das ich für mich die richtige Kaufentscheidung getroffen habe. Die Preisdifferenz zu der FZ100i spielte hierfür keine Rolle. Ich werde mir die FZ300 zulegen. Sie soll eine Ergänzung zu meiner Nikon D800E mit diversen Objektiven sein.

Heute habe ich mir die Online Version des Fotobuchs zur FZ300 von Frank geordert. Wann ist mit der Zusendung des Codes zu rechnen?

Gruß aus der Eifel

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Aktivierungscode für Fotobuch

Beitrag von jessig1 » Samstag 18. Januar 2020, 23:21

Hallo,

das wird dir niemand beantworten können, außer Frank.
Schick ihm doch eine PN.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“