Großes Kompliment an das Forum

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
buebi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 16:37
Wohnort: Kall

Großes Kompliment an das Forum

Beitrag von buebi » Donnerstag 30. Januar 2020, 13:11

Habe seit einer Woche die FZ1000ii und bin natürlich am ausprobieren. Habe mehrmals bei Unklarheiten das Benutzerhandbuch und das Buch von Frank Späth studiert. Wenn trotzdem etwas unklar war, haben mir die Lösungen in den einzelnen Themen hier im Forum weitergeholfen.
Ohne Lesen und ausprobieren wird man die Kamera nie ausreizen können. Daher an alle die hier im Forum die Fragen beantworten, herzlichen Dank

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20034
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Großes Kompliment an das Forum

Beitrag von videoL » Donnerstag 30. Januar 2020, 15:08

Hallo buebi, herzlich Bild im Forum.

Viele Grüße Bild Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Großes Kompliment an das Forum

Beitrag von Gamma-Ray » Donnerstag 30. Januar 2020, 15:36

Endlich mal einer, der mit UNS zufrieden ist. :lol:

Nee Quatsch, schön zu hören, auch wenn ich persönlich in diesem Fall nichts zu sagen hatte. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Großes Kompliment an das Forum

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 30. Januar 2020, 19:24

Gamma-Ray hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 15:36
... auch wenn ich persönlich in diesem Fall nichts zu sagen hatte. ;)
Spätestens wenn wir uns über fotografische Ergebnisse beugen und unsere Meinung kundtun sind wir- ob die betreffende Kamera von uns verwendet wird oder nicht- alle mit im Boot ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Anspo
Beiträge: 853
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 06:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Großes Kompliment an das Forum

Beitrag von Anspo » Donnerstag 30. Januar 2020, 21:26

Jock-l hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 19:24
Gamma-Ray hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 15:36
... auch wenn ich persönlich in diesem Fall nichts zu sagen hatte. ;)
Spätestens wenn wir uns über fotografische Ergebnisse beugen und unsere Meinung kundtun sind wir- ob die betreffende Kamera von uns verwendet wird oder nicht- alle mit im Boot ... ;)
+1
Gruß vom Leo

G81 & Pana 15/1.7 | 12-60/3,5 | 14-140 II | 100-300 II | Oly 60/2.8 // 45/1.8 | und sonstiges Gedöns Bild
Bin auch bei Flickr

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“