videoaufnahme- kein Bokeh warum?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
marco009
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:17

Re: videoaufnahme- kein Bokeh warum?

Beitrag von marco009 » Montag 9. März 2020, 15:09

raimcomputi:

Stop and change your phrasing or go home !
"das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und der absolute King in Sachen Video bist"

Hier mal 920c webcam: https://www.youtube.com schaue dir das an ab sekunde 0,15, oder bist zu faul dazu?

Das habe ich niemals in meinen Beiträgen behauptet. Und auf meine Fakten gehst du auch nicht ein, bist zu faul in youtube mal danach zu suchen, wie gut eine 920c webcam Qualität in HD liefert sogar mit leicht unscharfem Hintergrund.
Und weiterhin ist HD in 1080 aktueller Standard in videos, jemand wie du der mir anderes einreden will sei gesagt :

you criminal scumbag go home!

Deutsche sind gut darin in Foren auch ordentlich nach unten zu treten von Respekt noch nie was gehört. Eine Schande, mach das mal in Südkorea, die machen dich dort so fertig, das du online nix mehr auf die Reihe kriegst, da sind usa Kunden Schafe dagegen.

Und nochmal da du zu faul zum lesen bist:
Mit videos verdiene ich kein Geld, verlange ich kein Geld dafür, das Geld wird quasi im backend verdient (mein System), wovon du gar keine Ahnung haben kannst.

Jetzt verstanden?

Gut wer meint ich solle nicht mehr schrieben so wie raimcomputi es meint: Ok, dann schreibe ich hier nicht mehr, wenn das viele weitere so machen, kann der admin das Forum schließen und selbst aktiv werden mit content verbreiten.

go to hell !

marco009

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 6930
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: videoaufnahme- kein Bokeh warum?

Beitrag von wozim » Montag 9. März 2020, 15:11

Und Feierabend!
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

G3, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Gesperrt