Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Dumpfbacke
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:47

Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Beitrag von Dumpfbacke » Donnerstag 2. April 2020, 09:53

Habe ne DMC-TZ61 und versuche ein Passwort "achi" (ok, jetzt wisst Ihrs ;) :lol: einzugeben
Es ist mir nicht möglich ein a und danach ein c einzugeben. Der Cursor bewegt sich erst ein Zeihen weiter, wenn ich zu einer anderen Buchstabengruppe wechsel. Ich denke mal , das ist ein Softwarefehler :evil:
-da hatte ein Entwickler Urlaub...inerhalb der Buchstabencluster läuft nix...-
Gibts da Tipps

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Beitrag von hans_01 » Donnerstag 2. April 2020, 11:11

Hallo Dumpfbacke,

die Lumix-Programmierer sind Top-Leute.

Zu 99,99 % ist es (gottseidank) "Menschliches-Versagen" bei der Kamera-Bedienung.

siehe TZ61-Handbuch Seite 75, da steht:
-------------
Um weitere Zeichen einzugeben,
bewegen Sie den Zoomhebel in Richtung der T-Seite.

-------------

SG
Hans

Dumpfbacke
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:47

Re: Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Beitrag von Dumpfbacke » Donnerstag 2. April 2020, 13:02

Und det funktioniert sogar. :shock: Vielen Dank !

Benutzeravatar
WFSimpson
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Beitrag von WFSimpson » Dienstag 7. April 2020, 11:56

Dumpfbacke hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 09:53
Habe ne DMC-TZ61 und versuche ein Passwort "achi" (ok, jetzt wisst Ihrs ;) :lol: einzugeben
Es ist mir nicht möglich ein a und danach ein c einzugeben. Der Cursor bewegt sich erst ein Zeihen weiter, wenn ich zu einer anderen Buchstabengruppe wechsel. Ich denke mal , das ist ein Softwarefehler :evil:
-da hatte ein Entwickler Urlaub...inerhalb der Buchstabencluster läuft nix...-
Gibts da Tipps
Im Forum anmelden und schimpfen ist eben einfacher als sich mal anständig zu informieren :evil:
Gruss, Werner

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5735
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Merkwürdige Tastatur Lumix DMC-TZ61

Beitrag von UlrichH » Dienstag 7. April 2020, 15:58

Immerhin war Dumpfbacke von der Anmeldung bis zur letzten Aktivität
3Std.15Min im Forum.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“