Wifi/ FZ 82 und Handy App P30 pro

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Juliette
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 00:57

Wifi/ FZ 82 und Handy App P30 pro

Beitrag von Juliette » Donnerstag 16. Juli 2020, 14:41

Hallo Zusammen,

ich habe mir die App auf mein Huawei P30 Pro instaliert, Anhand der Kurzbedinungsanleitung versucht an der Kamera das Wifi einzurichten und das ganze mit der App zu verbinden. Leider bin ich grandios gescheitert. Alle Versuche sind gescheitert. Kann mir jemand weiterhelfen? Versucht habe ich die Kamera über das Menü mit dem Handy zu verbinden über das von der Kamera ausgesendete WLAN, das erkennt das Handy auch aber verbindet sich nicht. Für jede Hilfe Dankbar.

Liebe Grüße Juliette
Meinen Traum verwirklichen - endlich richtig Fotografieren lernen.

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15575
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wifi/ FZ 82 und Handy App P30 pro

Beitrag von oberbayer » Freitag 17. Juli 2020, 13:46

Das Thema hatten wir schon ein paar mal.
Schaue bitte mal in diesen Thread rein, ich denke da ist deine Lösung drin:
viewtopic.php?f=3&t=44566&p=640024&hili ... fi#p594401
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Juliette
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 00:57

Re: Wifi/ FZ 82 und Handy App P30 pro

Beitrag von Juliette » Dienstag 21. Juli 2020, 09:35

Falls noch jemand das Problem hat, den Standort ausschalten und die Verbindung mit der Kamera nicht über die App herstellen, das war die die Lösung.
Meinen Traum verwirklichen - endlich richtig Fotografieren lernen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“