Akku-Probleme

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Else
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 13:03

Akku-Probleme

Beitrag von Else » Samstag 20. Februar 2021, 13:29

Seit gefühlt einem Jahr macht der Akku meiner TZ-101 relativ schnell schlapp und läßt sich nicht mehr aufladen. Nachdem ich mittlerweile ein paa Akkus verschlissen habe, bin ich genervt. Wohin kann ich die Kamera schicken, damit sich ein Fachmensch das Teil anschaut?
In den Geschäften, in denen ich war, haben die Fach-Verkäufer die Kamera interessiert gedreht und mir einen newuen Akku verkauft.

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Akku-Probleme

Beitrag von UlrichH » Samstag 20. Februar 2021, 15:49

Das einzig emphelenswerte:
https://www.psc-rd.de/
Aber bitte mit kostenpflichtigem Kostenvoranschlag.
Am besten tel. mal nachfragen, wenn denn Auskunft gegeben wird.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Else
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 13:03

Re: Akku-Probleme

Beitrag von Else » Sonntag 21. Februar 2021, 17:15

Vielen Dank für die Info.
Ich nehme Kontakt mit der Werkstatt auf.
Schönen sonnigen Restsonntag!
Else

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“