DVD

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
hogerwil
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. März 2021, 21:22

DVD

Beitrag von hogerwil » Donnerstag 4. März 2021, 21:26

Ich habe eine LUMIX DMC FZ1000 geschenkt bekommen, jedoch ohne DVD und Handbuch.
Betriebsanleitung hab ich schon heruntergeladen, hätte aber trotzdem gerne das Handbuch.
Wer kann helfen oder Tips geben,
Bin aus Wien
Schönen Abend
Wilhelm

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: DVD

Beitrag von Prosecutor » Donnerstag 4. März 2021, 21:52

Früher konnte man sowas beim Schaltungsdienst Lange ordern.
https://shop.panasonic.de/Bedienungsanleitungen.html

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: DVD

Beitrag von jessig1 » Donnerstag 4. März 2021, 22:05

DVD gibt's schon lange nicht mehr.
Auf der Panasonic Seite gibt's alles zum Download.
Handbuch, Kurzanleitung und Software falls man welche benötigt.

Abgesehen davon ist das Buch vom Forenbetreiber für die FZ1000 zu empfehlen.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“