Programm Image App - AFC Look

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
DanielAlbert
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 17:25
Kontaktdaten:

Programm Image App - AFC Look

Beitrag von DanielAlbert » Montag 15. März 2021, 15:43

Hallo, wie kann ich bei Verwendung von Image App den Fokus einmal festlegen und dann AFC Look aktivieren ?
Der Regler an der Kamera steht auf AFC. Ich verstehe aber nicht wie ich den Fokus bei dem Programm festsetze.

Kamera ist eine FZ300
Versicherungs- und Finanzberater
www.finanzberatung-albert.de

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Programm Image App - AFC Look

Beitrag von hans_01 » Montag 15. März 2021, 22:31

Hallo Daniel,

ich denke, du suchst bzw. brauchst folgende Einstellung:

Anleitung steht im Dateinamen des Screenshots.
Auslösen müsste auch mit der App funktionieren.

Vorher die "Gelben-Parameter" einstellen.

Viel Erfolg. Bitte wieder berichten. Danke.

SG
Hans

FZ300 Fokusieren mit AFAE-Lock-Taste   Auslösen mit Auslöse-Taste antippen.JPG
FZ300 Fokusieren mit AFAE-Lock-Taste Auslösen mit Auslöse-Taste antippen.JPG (121.44 KiB) 513 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“