PHOTOfunSTUDIO 5.2 / FZ100 Panorama Software

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
XOR
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. November 2021, 14:43

PHOTOfunSTUDIO 5.2 / FZ100 Panorama Software

Beitrag von XOR » Montag 8. November 2021, 15:16

Hallo, ich habe mir letztens für relativ wenig Geld eine gebrauchte Lumix DMC-FZ100 gekauft, doch neben Zubehör wie Tasche gab es keine CD dazu.
Ich würde gerne die Software davon benutzen, um Panoramas zu erstellen, aber auch einfach mal gucken will, welche Funktionen sie sonst noch so bietet.
Hat irgendjemand die CD noch bei sich liegen? Für den Transfer der Daten finden wir auch sicher eine einfache Lösung. Oder weiß jemand wie man sonst noch Panoramas von Bildern die mit dem eingebauten Panorama Assistent gemacht wurden zusammen fügen kann?

Danke im voraus!

Ja ich weiß das schonmal eine ähnliche Frage gestellt wurde ;)

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15418
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: PHOTOfunSTUDIO 5.2 / FZ100 Panorama Software

Beitrag von oberbayer » Montag 8. November 2021, 15:59

Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

XOR
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. November 2021, 14:43

Re: PHOTOfunSTUDIO 5.2 / FZ100 Panorama Software

Beitrag von XOR » Montag 8. November 2021, 16:37

Danke :D , aber das ist nur ein Update Programm, falls man eine CD mit z.B.: 5.0 bekommen hat, kann man das Programm damit updaten, jedoch muss man es davor schon installiet haben... :|
Trotzdem Danke!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“