Systemfehler, TZ 22

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
mANNix
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. September 2023, 13:14

Systemfehler, TZ 22

Beitrag von mANNix » Mittwoch 6. September 2023, 14:33

Hallo, ich bin neu in der Runde und brauche eure Hilfestellung zu folgendem Problem:
meine TZ 22 zeigt mir folgende Info an: Systemfehler, Schärfeeinstellung. Sonst keinerlei Angaben sind möglich. Der Akku (zu 100% geladen) wurde ausgebaut und 24h beiseite gelegt. Nach einsetzen kommt immer wieder die gleiche Info
Sys...... Ich kann also leider kein Menu öffnen um evtl. auf die Werkseinstellung zugreifen zu können.
Wer kann mir helfen?
Im Voraus schon Mal herzlichen Dank

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“