FZ330 Ton über HDMI

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Videograbber
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Februar 2024, 23:50

FZ330 Ton über HDMI

Beitrag von Videograbber » Freitag 9. Februar 2024, 23:58

Hallo Forum,

ich bekomme über den Mikro-HDMI-Ausgang ein sehr schönes Bild, aber leider keinen Ton. Und ich habe wirklich alle Einstellungen ausprobiert.
Also: Geht es prinzipiell? Gibt es einen Trick?
Oder kann es tatsächlich am Kabel liegen - also gibt es HDMI-Kabel, die keinen Ton übertragen?

Danke, schönes Wochenende!

Happynes_23
Beiträge: 39
Registriert: Montag 28. August 2023, 18:26

Re: FZ330 Ton über HDMI

Beitrag von Happynes_23 » Samstag 10. Februar 2024, 11:17

Hallo,
ja, das gibt es, leider. Habe selber mal ein Vortrag gehalten und mit einem HDMI Kabel angeschlossen.
Es gab keinen Ton. Die Fotos waren sehr gut, aber der Ton war nicht dabei, schade.
immer am Auslöser
Caro_52
:( :( :(

Videograbber
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Februar 2024, 23:50

Re: FZ330 Ton über HDMI

Beitrag von Videograbber » Samstag 10. Februar 2024, 16:55

OK, tatsächlich! Neues Kabel gekauft, und es funktioniert. Das hatte also mit der Lumix gar nichts zu tun.

Danke!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“