Lumix 202 Touchscreen
Lumix 202 Touchscreen
Hallo, habe die Kamera erst ein paar Tage und bin begeistert, habe aber aktuell folgendes Problem: auf dem Touchscreen ist am rechten Rand mit dem kleinen Häkchen, darunter steht FN, darüber habe ich eine Art Palette mit Pinsel. Die bekomme ich nicht weg. Auch habe ich nach dem Anklicken des Häkchens nur AF und nicht mehr AE. Ich habe irgendetwas verstellt, kann es aber nicht mehr hinbekommen. Danke schon mal.
Re: Lumix 202 Touchscreen
Der obere Touchpunkt zeigt die Palette, mit der Du durch Anklicken Farb- und Kontraständerungen des Bildes vornehmen kannst (epressive). x bedeutet normale Einstellung. Die BA hat ein Kapitel darüber.
Der mittlere öffnet die Auswahl für Zoombedienung, Touch-AF- und AE. Über Touch-AF und AE kannst/musst Du in der BA oder bei Späth viel lesen.
Der untere zeigt eine Auswahl von Funktionstasten-Inhalte. Sie kannst Du im Menü Schraubenschlüssel C/Betrieb/FN-Tasteneinstellung nach Deinen Wünschen belegen.
Horst
Der mittlere öffnet die Auswahl für Zoombedienung, Touch-AF- und AE. Über Touch-AF und AE kannst/musst Du in der BA oder bei Späth viel lesen.
Der untere zeigt eine Auswahl von Funktionstasten-Inhalte. Sie kannst Du im Menü Schraubenschlüssel C/Betrieb/FN-Tasteneinstellung nach Deinen Wünschen belegen.
Horst
Handliche Kameras