TZ71 Systemfehler Schärfeeinstellung
TZ71 Systemfehler Schärfeeinstellung
Hallo zusammen, ich habe nach dem Einschalten die Meldung Systemfehler Schärfeeinstellung und komme nicht an das Menü. Gibt es eine Resetmöglichkeit von „außen“? Danke Euch
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20068
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: TZ71 Systemfehler Schärfeeinstellung
Erstmal willkommen bei uns im Lumix Forum und viel Freunde mit deinem Hobby!
Der Fehler wurde schon mal gemeldet:
viewtopic.php?t=10202
Da war der Stellmotor des Autofocus defekt.
Könnte bei deiner Kamera auch so sein...
Der Fehler wurde schon mal gemeldet:
viewtopic.php?t=10202
Da war der Stellmotor des Autofocus defekt.
Könnte bei deiner Kamera auch so sein...
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Re: TZ71 Systemfehler Schärfeeinstellung
Hallo Herbert, danke für die Info. Die Tipps in dem von Dir geschickten Link traue ich mir nicht zu. Wahrscheinlich rentiert sich eine Reparatur nicht, da die Kamera schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Danke nochmals.
Danke nochmals.