Hallo Gemeinde!
Was ist eigentlich der unterschied bei der FZ150 zw. Automatikblitz und Forc. Blitz?
Die Einstellung LZ-Sync/Rot-Aug, die im Buch von Frank Späth aufgeführt ist, kann ich garnicht auswählen!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Fred
Blitzeinstellung FZ150
-
Lenno
Re: Blitzeinstellung FZ150
Der Automatikblitz wird zugeschaltet wenn dies von der Belichtung her benötigt wird.
Der forcierte (erzwungener) Blitz löst in jedem Falle aus.
Bei deiner anderen Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, da musst du dich mal durch die Bedienungsanleitung kämpfen.
Bzw. andere FZ150 Besitzer hier, können dir eventuell weiterhelfen.
Der forcierte (erzwungener) Blitz löst in jedem Falle aus.
Bei deiner anderen Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, da musst du dich mal durch die Bedienungsanleitung kämpfen.
Bzw. andere FZ150 Besitzer hier, können dir eventuell weiterhelfen.
Na das hilft mir ja schon mal weiter , DANKE!!
...Der Beipackzettel der FZ ist ja leider nicht sehr aussagekräftig
...Der Beipackzettel der FZ ist ja leider nicht sehr aussagekräftig
hallo fred,
die langzeitblitzfunktion findest Du im Quick-menü (4. bzw. letzte einstellungsvariante). übrigens wie im buch von frank auf seite 148 beschrieben. unter blitzlicht die gleiche einstellung mit "S", allerdings ohne text, weshalb sie Dir nicht aufgefallen ist. wie gesagt, einstellung über Quick menü praxisbezogener, da die funktion mit text unterlegt ist.
gruß kmhb
die langzeitblitzfunktion findest Du im Quick-menü (4. bzw. letzte einstellungsvariante). übrigens wie im buch von frank auf seite 148 beschrieben. unter blitzlicht die gleiche einstellung mit "S", allerdings ohne text, weshalb sie Dir nicht aufgefallen ist. wie gesagt, einstellung über Quick menü praxisbezogener, da die funktion mit text unterlegt ist.
gruß kmhb
Hallo KMBH!
Danke für die Hilfe!
Die Langzeitblitzfunktion gibts nicht im manuellen Modus, daher hab ich sie nicht gefunden
Danke für die Hilfe!
Die Langzeitblitzfunktion gibts nicht im manuellen Modus, daher hab ich sie nicht gefunden