Seit zwei Wochen habe ich meine FZ 50 in die Tasche verbannt und mit die FZ 200 gegönnt. Klasse Teil und irre schnell.
Nur suche ich zwei Funktionen, die meine "olle Berta" (die FZ50) aufwies.
Einmal die Einstellung für Feuerwerk und zum anderen hatte meine Berta am Rädchen vorn rechts die Funktion, die Blitzhelligkeit einzustellen und weiterhin eine Belichtungsreihe; da konnte ich drei Bilder hintereinander in drei verschiedenen Helligkeitsstufen schießen. Die Einstellung für Blitzhelligkeit vermisse ich richtig.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das machen muss. Danke schon mal.
Blitz-Einstellung bei der FZ 200
Re: Blitz-Einstellung bei der FZ 200
Hallo, die Möglichkeit einer Blitz-Korrektur findet sich im Kamera-Menü auf Seite 5. Diese Funktion kann auch auf eine der Funktionstasten gelegt werden.
Die Geschichte mit der Belichtungsreihe verbirgt sich wohl unter der neumodischen Bezeichnung "Auto Bracket" (selbst noch nicht ausprobiert).
Viele Grüße, Michael
Die Geschichte mit der Belichtungsreihe verbirgt sich wohl unter der neumodischen Bezeichnung "Auto Bracket" (selbst noch nicht ausprobiert).
Viele Grüße, Michael
Re: Blitz-Einstellung bei der FZ 200
Auf dem Steuerkreuz die obere +/- Taste einmal, zweimal oder dreimal hintereinander drücken. Zumindest bei der FZ150 ist es so.