FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

<<

nightwing

Beiträge: 25

Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Beitrag Dienstag 6. Februar 2018, 13:10

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Hallo.

Mal eine "doofe" Frage. Ich lese in der Bedienungsanleitung von der LX15 online ja, daß sie WIFI hat und über WebDienste Bilder hochladen kann.

Mich interessiert: Kann ich die LX15 so einstellen, daß sie direkt Bilder in mein OneDrive hochlädt oder geht das nur über den Umweg LX15 -> iPhone / iPad -> Onedrive ?

LG
<<

nightwing

Beiträge: 25

Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Beitrag Freitag 9. Februar 2018, 10:15

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Hat echt niemand 'ne Ahnung? :shock:
<<

Havaneser

Beiträge: 165

Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Beitrag Freitag 9. Februar 2018, 11:03

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Ja, ich hab keine Ahnung. Aber bevor ich 3 Tage auf Antwort warte, probiere ich eigentlich immer alles erstmal aus.
Ich wünsch viel Erfolg und weiter Freude mit der Kamera.
Grüße aus SH,
Jutta

Zurück zu Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum