LX100 II / Zeitraffer reagiert nicht auf eingestellt Startzeit / Anfangszeit

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Velofahrer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 14:19

LX100 II / Zeitraffer reagiert nicht auf eingestellt Startzeit / Anfangszeit

Beitrag von Velofahrer » Samstag 28. Mai 2022, 14:28

Hallo in die Runde

Ich bin neu hier und stelle gleich meine erste Frage. Ich habe eine LX100 II und bin sehr zufrieden damit. Nun pröble ich mit dem Zeitraffer herum. Startzeit «Sofort» geht problemlos. Will ich aber eine Startzeit von z.B. in einer Minute einstellen und gebe also 0:01 ein und drücke auf Start bzw. den Auslöser durch, stellt die Kamera ab - und nach einer Minute aber nicht ein.

Irgendwas mache ich da offenbar falsch. Die System-Uhrzeit ist übrigens richtig eingestellt.

Danke für eure Hilfe.

Dominik

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“