LX7:ISO im manual Video Mode während der Aufnahme verändern?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Torchwood
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 19:13
Kontaktdaten:

LX7:ISO im manual Video Mode während der Aufnahme verändern?

Beitrag von Torchwood » Freitag 31. Mai 2013, 12:18

Hallo,

wie kann ich beim LX7 im manuellen Video Mode den ISO Wert während der Aufnahme verändern. Blende geht mit dem Rad am Objektiv, die Verschlusszeiten erst nach 'nem Druck auf das kleine Rädchen, aber für den ISO-Parameter hab' ich noch kein Lösung gefunden. Hat das schon jemand geschafft?

Schon mal vielen Dank!
Lumix DMC-LX7, DMC-SZ7 User...

Benutzeravatar
Torchwood
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: LX7:ISO im manual Video Mode während der Aufnahme veränd

Beitrag von Torchwood » Samstag 1. Juni 2013, 22:56

Die RX100 soll die ISO Werte während der Video-Aufnahme verändern können, aus dem Grund dachte ich es könnte bei der LX7 vielleicht auch möglich sein. :shock:
Lumix DMC-LX7, DMC-SZ7 User...

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“