Bereitschaftstasche für LX7.

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Wolfg
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:45
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Bereitschaftstasche für LX7.

Beitrag von Wolfg » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:54

Werte Besitzer und Interessenten der LX7.

Es gibt ja eigentlich durchaus eine akzeptable Auswahl an Bereitschaftstaschen für die LX7.

Allerdings findet ich nichts mehr (außer größere Universaltaschen, welche ich schon habe),
wenn man gern die Adapterhülse LA-52LX7 - BP211 an der Kamera lassen möchte.
Noch besser wäre es wenn ich, wie z. B. bei der FZ200 schon original mitgeliefert,
aber hier dann eben eine Streulichtblende von Hama,
zum Transport sozusagen verkehrt herum darauf lassen könnte.
Siehe dazu auch:
00093652 Hama Gegenlichtblende mit Objektivdeckel, universal, 52 mm
(Hier Pfeil rechts unten im Bild und dann vorletztes Bildchen anklicken:)
https://de.hama.com/00093652/hama-gegen ... rsal-52-mm" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Hätte ja folgende genommen, aber da ist halt bei weitem nicht genug Platz in der Objektivkappe:
http://shop.panasonic.de/DMW-CLX7E-K/DM ... in=0&sz=10" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank und immer gutes Licht: Wolfg.

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Bereitschaftstasche für LX7.

Beitrag von Havaneser » Dienstag 28. Januar 2014, 11:34

Ich habe eine LX7, die ich fast nur noch mit dem zusätzlichen elektr. Sucher verwende. Dieses Etui paßt perfekt für meine Zwecke.
http://www.saturn.de/mcs/product/MANFRO ... ?langId=-3" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße aus SH,
Jutta

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“