Taschenempfehlung LX 7 ...-

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Günter1
Beiträge: 109
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 09:15

Taschenempfehlung LX 7 ...-

Beitrag von Günter1 » Mittwoch 4. Juni 2014, 14:01

...- wenn der LVF 2 drauf bleiben soll, und unten noch das "Cullmann Magnesit Copter CB2.7 " Platz haben soll
(16,5 cm lang; 3 cm Durchmesser). Erfahrungen?

MfG Günter1

Günter1
Beiträge: 109
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 09:15

Re: Taschenempfehlung LX 7 ...-

Beitrag von Günter1 » Mittwoch 4. Juni 2014, 17:31

...- brauche die Tasche bis Samstag, und warte sooo auf Eure Erfahrungen.

MfG Günter

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Taschenempfehlung LX 7 ...-

Beitrag von Havaneser » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:32

Ich habe eine LX7, die ich fast nur noch mit dem zusätzlichen elektr. Sucher verwende. Dieses Etui paßt perfekt für meine Zwecke.
http://www.saturn.de/mcs/product/MANFRO" onclick="window.open(this.href);return false; ... ?langId=-3

Die Frage nach der passenden Tasche gab es schon im Januar. Gibt wohl auch ähnliche Taschen von Hama, einfach mal googeln hilft.
Grüße aus SH,
Jutta

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Taschenempfehlung LX 7 ...-

Beitrag von Havaneser » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:37

Technische Daten für MANFROTTO Nano VII Kamera Etui schwarz
nach oben


Merkmale
.Typ:Kameratasche .Passend für:Kompaktkamera .Besondere Merkmale:Wasserabweisend - Eine speziell auf das Gewebe aufgetragene Beschichtung sorgt für Feuchtigkeitsresistenz. .Innenmaß Breite:12 cm .Innenmaß Höhe:10 cm .Innenmaß Tiefe:6.5 cm .Außenmaß Breite:13 cm .Außenmaß Höhe:11.5 cm .Außenmaß Tiefe:9 cm .Farbe:Schwarz .Gewicht:70 g

Hab gerade gemerkt, daß der link wohl nicht mehr funktioniert, da die Tasche zurzeit bei Saturn nicht lieferbar ist. Einfach mal nach MANFROTTO suchen.

hier z.B.
http://www.calumetphoto.de/product/manf ... NMBSCP7BB/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße aus SH,
Jutta

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“