LX 7 Zoomhebel

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
hanswernertr4
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:13
Wohnort: PLZ 65XXX

LX 7 Zoomhebel

Beitrag von hanswernertr4 » Montag 14. September 2015, 10:36

Moin liebe LX 7 Fans
seit gestern hakt bei bei meiner LX 7 der Zoohebel. Einstellen geht zwar, aber sehr ruckelig.
Kennt jemand das Problem ?

Danke für eure Hinweise
Hans-Werner

LX 7, FZ 300

U53
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 10:12

Re: LX 7 Zoomhebel

Beitrag von U53 » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:32

Hallo,

dieses Thema ist zwar schon alt, aber ich kann sagen, dass das bei mir auch war. Ich bin zum Fotohändler gegangen zwecks Reparatur.
Der Mitarbeiter meinte, das sei sicher ein winziges Staubkörnchen, das sich irgendwo verklemmt hat. Er würde die Kamera nicht zur Reparatur geben, das legt sich von selbst wieder.

Er hatte Recht. Nach einiger Zeit und vielen Zooms läuft der Hebel wieder wie geschmiert.

LG
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“