Fernauslöser für LX100

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
michaels40001
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 22:11
Kontaktdaten:

Fernauslöser für LX100

Beitrag von michaels40001 » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:31

Hallo,

gibt es für die LX100 einen Fernauslöser (Kabel/Drahtlos) der empfohlen werden kann?

VG,

Michael

El_Capitan
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 24. April 2015, 07:22

Re: Fernauslöser für LX100

Beitrag von El_Capitan » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:47

Das würde an der Kamera eine entsprechende Buchse voraussetzen - hat sie aber nicht. Dafür gibt es die WiFi-Funktion, die das mit Smartphone/Tablet ermöglicht, dazu noch mit weiteren gut nutzbaren Eigenschaften (Sucherbild, Einstellungen, Bildkontrolle etc.). An anderer Stelle wurde erwähnt, dass man dazu nur ein Gerät mit WLAN Funktion braucht, es muß für diesen Zweck ja nicht telefonieren können. Allerdings muss man vorher die entsprechende Lumix-App (kostenlos) auf dem Gerät installieren. Wie's geht erklärt die Bedienungsanleitung der LX-100.
Beste Grüße

Claas-Hinrich

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“