FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Blitz LX100

<<

mjanke

Beiträge: 4

Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:54

Beitrag Freitag 16. Dezember 2016, 18:58

Blitz LX100

Guten Tag Zusammen,

meine Lumix LX100 zeigt im Display "Forciert Blitz aus" (Symbol). Im Menue ist die Blitzfunktion grau hinterlegt und nicht wählbar. Egal welcher Blitz draufsteckt. Hat jemand eine Idee, ob ich etwas verstellt habe?
<<

mjanke

Beiträge: 4

Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:54

Beitrag Freitag 16. Dezember 2016, 19:13

Re: Blitz LX100

Hat sich erledigt. Dankeschön. Ich hätte vorher das ganze Forum durchsuchen sollen. Das TON AUS dazu führt, dass der Blitz nicht anwählbar ist, könnte gern in dem fetten Handbuch stehen.

Zurück zu Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum