Seite 1 von 1

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Verfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 13:10
von nightwing
Hallo.

Mal eine "doofe" Frage. Ich lese in der Bedienungsanleitung von der LX15 online ja, daß sie WIFI hat und über WebDienste Bilder hochladen kann.

Mich interessiert: Kann ich die LX15 so einstellen, daß sie direkt Bilder in mein OneDrive hochlädt oder geht das nur über den Umweg LX15 -> iPhone / iPad -> Onedrive ?

LG

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Verfasst: Freitag 9. Februar 2018, 10:15
von nightwing
Hat echt niemand 'ne Ahnung? :shock:

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Verfasst: Freitag 9. Februar 2018, 11:03
von Havaneser
Ja, ich hab keine Ahnung. Aber bevor ich 3 Tage auf Antwort warte, probiere ich eigentlich immer alles erstmal aus.
Ich wünsch viel Erfolg und weiter Freude mit der Kamera.