LX100 Zoom stottert

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 9693
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: LX100 Zoom stottert

Beitrag von Horka » Montag 24. August 2020, 21:50

Na gut. Dreiviertel mehr Sensorfläche ist wirklich nicht viel. Dagegen ist 1/3 mehr Gewicht fast das Doppelte. :)

Nun die wesentliche Argumente pro LX: Die LX ist schöner. Die LX macht mehr her. Die LX ist teurer, sie kauft nicht jeder. Die LX ist eine Lumix. Die LX hat ein Leica-Objektiv. Die LX hat mehr Knöpfe. Bilder der LX darf man ins beste Forum einstellen.

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16061
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: LX100 Zoom stottert

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 25. August 2020, 08:35

ok, jetzt bin ich überzeugt :D :D :D :lol: 8-)
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
WFSimpson
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: LX100 Zoom stottert

Beitrag von WFSimpson » Montag 26. Oktober 2020, 12:44

Jetzt ruckelt es bei mir auch. Erst bewegte sich gar nichts. Dann irgendwann ging es und seit dem nur was ruckelig. Mal beobachten.
Gruss, Werner

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“