Lx15 Monitor schaltet sich ab bei Aufnahme von Video

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Lx15joe
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. August 2021, 12:30

Lx15 Monitor schaltet sich ab bei Aufnahme von Video

Beitrag von Lx15joe » Freitag 20. August 2021, 12:43

Hallo Lumix Forum
Ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eine Lumix LX15. Seit dem versuche ich auch vergeblich diese automatische Monitorabschaltung zu deaktivieren.

Und zwar passiert folgendes:

Ich verbinde meine LX15 mit dem FeiyuTech G6 Plus, sobald ich den Recordknopf für eine Videoaufnahme drücke, schaltet sich der Monitor nach ca.30 Sekunden ab. Die Aufnahme läuft weiter, jedoch ist auf dem Bildschirm nichts mehr zu sehen, erst wenn ich die Aufnahme stoppe erscheint wieder ein Bild. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Die Energiesparoptionen habe ich alle schon aufs Maximum hochgedreht, aber keine Veränderung. Liegt das vielleicht am Gimbal? Dass die Kamera denkt sie wäre mit einem Wiedergabegerät verbunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“