LX 15 Selektive Farbe ohne Touch-Nutzung

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Tyroller 1
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. August 2021, 22:37

LX 15 Selektive Farbe ohne Touch-Nutzung

Beitrag von Tyroller 1 » Montag 23. August 2021, 22:49

Hallo
habe die LX 15 Kamera verkauft. Nun hat die LX 15 als Kreativnutzung "Selektive Farbe". Lt. Bedienungsanleitung geht das aber nur über die Touch-Funktion des Displays. Nun möchte mein Kunde die "Selektive Farbe" mit ausgeschalteter Touch-Funktion nutzen. Er behaubtet, das müßte funktionieren. Hat er recht ????

Benutzeravatar
Neograph
Beiträge: 1007
Registriert: Samstag 21. August 2021, 11:33

Re: LX 15 Selektive Farbe ohne Touch-Nutzung

Beitrag von Neograph » Dienstag 24. August 2021, 06:22

Direkt drüber:
MENÜ -> REC -> Filter-Einstellungen -> Filtereffekt
Mastodon
Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Linsen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“