Blitzschuh - Farbe ab

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
donroberto
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:59
Wohnort: Zürich

Blitzschuh - Farbe ab

Beitrag von donroberto » Mittwoch 27. Juli 2011, 08:37

Hallo LX5-Fans!

Meine LX5 ist knapp zwei Monate in Betrieb, und bereits löst sich am Blitzschuh die Farbe (siehe Bilder).
Ich weiss, man sollte nicht so pingelig sein - trotzdem stört es mich.
Frage: Hat jemand diesen Schönheitsfehler ebenfalls?

Gruss aus Zürich
Robert
Dateianhänge
Blitzschuh_LX5_2.jpg
Blitzschuh_LX5_2.jpg (167.99 KiB) 1427 mal betrachtet
Blitzschuh_LX5_1.jpg
Blitzschuh_LX5_1.jpg (147.1 KiB) 1427 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gartenbully
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 14:26

Re: Blitzschuh - Farbe ab

Beitrag von Gartenbully » Mittwoch 27. Juli 2011, 14:01

Hallo Robert, da würde ich reclamieren und Ersatz anfordern. Das ist keine Farbe, der Blitzschuh ist bräuniert und dürfte keinerlei Veränderungen im Aussehen haben. Also ab zum Verkäufer und reklamieren. So sinkt auch der Wert der Kamera. :evil:
LG Werner

xian.foto
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 09:18

Re: Blitzschuh - Farbe ab

Beitrag von xian.foto » Donnerstag 28. Juli 2011, 15:31

Hallo Robert, ich habe meine lx5 seit Januar und das gleiche Problem. Nur befinde ich mich für längere Zeit im Ausland und währe dir daher dankbar wenn du das Feedback von Panasonic / Händler posten würdest. Gruß, Carsten

donroberto
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:59
Wohnort: Zürich

Re: Blitzschuh - Farbe ab

Beitrag von donroberto » Donnerstag 28. Juli 2011, 20:40

Hallo Werner & Carsten
Besten Dank für eure Antwort. Habe eben dem Panasonic-Generalimporteur in der Schweiz eine entsprechende Anfrage abgeschickt und informiere wieder, wenn eine Antwort eingetroffen ist.
Gruss Robert

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“