FT5 - störendes Klacken bei Videoton

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
KlausP
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 22:09

FT5 - störendes Klacken bei Videoton

Beitrag von KlausP » Samstag 6. Januar 2018, 22:29

beim Abspielen von Videoaufnahmen, die ich mit meiner DMC-FT5 gemacht habe, hört man, gerade bei Innenaufnahmen, ein störendes unregelmäßig klackendes Nebengeräusch, als wenn irgendetwas mechanisch unrund mitläuft. Sonst sind Bild und Ton in Ordnung. Aber das Nebengeräusch nervt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann - und vor allem, wie ich das vielleicht wegbringe oder verhindern kann.

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4105
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FT5 - störendes Klacken bei Videoton

Beitrag von HUH » Samstag 6. Januar 2018, 22:33

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
und viel Spass im Forum.
Frage: Wer bist du?
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

KlausP
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 22:09

Re: FT5 - störendes Klacken bei Videoton

Beitrag von KlausP » Samstag 6. Januar 2018, 22:39

hallo, auch noch einer auf ;)
ich bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich gegoogelt hab', wo Lumix-Themen behandelt werden. Komme aus Oberbayern. Hab mir die FT5 im letzten Jahr selber zugelegt, nachdem ich vorher die von meinem Sohn ab und zu ausgeliehen hatte- und sehr zufrieden war. Auch bei Natur- und Unterwasseraufnahmen.

Antworten