Systemfehler (Zoom) DMC-FT25

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Hank1982
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. März 2018, 16:57

Systemfehler (Zoom) DMC-FT25

Beitrag von Hank1982 » Samstag 3. März 2018, 17:10

Hallo zusammen,
evlt kann mir jemand weiterhelfen.
Bei meiner DMC-FT25 kommt der o.g. Fehler beim Einschalten. Leider komme ich dadurch auch in kein Menü mehr rein, da die Kamera überhaupt nicht mehr reagiert (ausser ein- und ausschalten).
Eine Raparatur bei panasonic oder sonst einer Werkstatt würde nahe an den Einkaufspreis kommen. Kann mir jemand erklären, ob es noch ne Möglichkeit gibt nen Reset durchzuführen ohne ins Menü zu gehen oder ist die Hardware defekt, sodass sich der Reset überhaupt nicht lohnt bzw keine Wirkung erzielen würde.
Über Anregungen und Tipps wäre ich dankbar!

Grüße Andreas

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15126
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13
Wohnort: Umkreis Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Systemfehler (Zoom) DMC-FT25

Beitrag von Lenno » Samstag 3. März 2018, 17:40

Panasonic Service Rendsburg

https://www.psc-rd.de" onclick="window.open(this.href);return false;

da wird dir geholfen.

Antworten