LCD nach Aufnahme dunkel

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Don Limpio
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. April 2015, 08:04

LCD nach Aufnahme dunkel

Beitrag von Don Limpio » Samstag 4. April 2015, 08:17

Hallo an alle. Ich hatte mir für meinen Spanien-Trip eine FZ-200 gekauft. Das erste Mal benutzt und schon geht die Krise los. Ich fotografiere im Intelligenten Modus. Mach jeder Aufnahme wird der LCD wieder dunkel. Batterie rein/raus und er ist wieder aktiv. Manchmal klappt es auch, dass er auch nach einer Aufnahme aktiv bleibt, dafür sin dann leicht verschwommene Streifen zu sehen. Liegt es an mir oder ist es eher ein Garantiefall. Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im voraus bei allen. Sonnige Grüße aus Huelva. Saludos...

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4606
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: LCD nach Aufnahme dunkel

Beitrag von jessig1 » Samstag 4. April 2015, 09:07

Hallo,

der Fehler mit den Streifen wurde hier schon mehrmals angesprochen. Das ist ein Garantiefall.
Dass das Display ganz schwarz bleibt wird eventuell damit zusammen hängen.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten