Fehlermeldung Akku FS10

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
teddy4you
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:23

Fehlermeldung Akku FS10

Beitrag von teddy4you » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:45

Hallo Zusammen,

meine Lebenspartnerin hat im Kindergarten die DMC-FS10 im Einsatz. Für den Zweck reicht die Qualität und die Möglichkeiten ja aus.

Die Tage ist sie runter gefallen. Nach dem Einschalten, kommt eine Meldung, dass man Datum einstellen soll. Nach einer Weile wird die Meldung "Dieser Akku kann nicht verwendet werden". Ist ein Original-Akku. Strom schein er auf zu liefern. Laden lässt er sich scheinbar auch.

Kann es sein, dass der Akku eine Macke hat?

Danke für einen Tipp!

t4y

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15238
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13
Wohnort: Umkreis Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Akku FS10

Beitrag von Lenno » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:49

Wenn die Kamera heruntergefallen ist, dann wird wohl eher die Kamera in Mitleidenschaft gezogen sein.

It's time for a new camera, i guess.

Antworten