Fehlermeldung Akku FS10

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
teddy4you
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:23

Fehlermeldung Akku FS10

Beitrag von teddy4you » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:45

Hallo Zusammen,

meine Lebenspartnerin hat im Kindergarten die DMC-FS10 im Einsatz. Für den Zweck reicht die Qualität und die Möglichkeiten ja aus.

Die Tage ist sie runter gefallen. Nach dem Einschalten, kommt eine Meldung, dass man Datum einstellen soll. Nach einer Weile wird die Meldung "Dieser Akku kann nicht verwendet werden". Ist ein Original-Akku. Strom schein er auf zu liefern. Laden lässt er sich scheinbar auch.

Kann es sein, dass der Akku eine Macke hat?

Danke für einen Tipp!

t4y
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Fehlermeldung Akku FS10

Beitrag von Lenno » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:49

Wenn die Kamera heruntergefallen ist, dann wird wohl eher die Kamera in Mitleidenschaft gezogen sein.

It's time for a new camera, i guess.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“