FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Aufnahme in internen Speicher

<<

Wolfgang B.

Benutzeravatar

Beiträge: 3399

Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00

Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 15:39

Re: Aufnahme in internen Speicher

Wolli hat geschrieben:Ich frage mich, wie man eine Kamera anbieten kann, die nicht einsatzbereit ist, wenn man nicht zuerst eine SD-Karte kauft.
(eine Waschmaschine ohne Trommel)


Eine Waschmaschine ohne Waschmittel?

Verwunderliche Grüße, Wolfgang
G70, G81, Pana 7-14mm, Pana 2,8/12-35mm, Pana 2,8 35-100 mm, Oly 1,8/45mm, Oly 1,8/75mm, Oly 2,8/12-40 mm, Sigma 2,8/60mm, Pana 14-140, Pana 100-300

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
<<

ChristinaM

Benutzeravatar

Beiträge: 2224

Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 17:35

Re: Aufnahme in internen Speicher

Hallo Hermine,

ja, hab ich auch überlegt, ein Bild müsste eigentlich zumindest gehen - hab mal online in die Bedienungsanleitung geschaut und da steht

Kapazität bei
18 M: 1 Foto,
5M: 3 Fotos,
0,3M: 69 Fotos.

(Edit: Ich seh gerade Konrad hatte schon eine Liste gepostet)

Ganz ohne Foto dürfte die Meldung eigentlich nicht kommen. Eventuell steht Wollis Kamera auf "Videoaufnahme"? Dann kommt die Meldung garantiert sofort...
Zuletzt geändert von ChristinaM am Mittwoch 30. November 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Christina
FZ200, G6 mit 12-32 und 45-150, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
<<

Konrad-99

Beiträge: 5347

Registriert: Montag 11. Januar 2016, 10:33

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 17:37

Re: Aufnahme in internen Speicher

Konrad-99 hat geschrieben:TZ61 ohne Karte

Interner Speicher:
Qualität FEIN:
Bildgröße
18M = 1Bild
12M = 1Bild
08M = 2Bilder
05M = 3Bilder
03M = 4Bilder
0,3M = 69Bilder

Qualität STANDARD
Bildgröße
18M = 2Bilder
12M = 3Bilder
08M = 4Bilder
05M = 7Bilder
03M = 10Bilder
0,3M = 119Bilder

Bei RAW Aufname ist der Speicher viel zu klein.

Siehe hier!
Es grüßte Konrad
<<

ChristinaM

Benutzeravatar

Beiträge: 2224

Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 17:38

Re: Aufnahme in internen Speicher

Ja, gerade beim zurückblättern entdeckt! :mrgreen:
LG
Christina
FZ200, G6 mit 12-32 und 45-150, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
<<

Valentino

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 21:09

Re: Aufnahme in internen Speicher

Nach einem fast 2 Jahre dauernden Rechtsstreit hat das Gericht in 4. und damit letzter Instanz nun endlich zu meinen Gunsten entschieden. Es geht um die Rückabwicklung eines Neuwagens der 30 Kilometer nach Übergabe einfach stehen geblieben ist. Als Ursache hat sich herausgestellt dass kein ausreichender Kraftstoffvorrat eingefüllt wurde.

Das hat natürlich wenig mit einer Kamera zu tun. Besten Dank an dieser Stelle an das KFZ-Markenforum und für die lebhafte Unterstützung.

Um mal den Bogen zur Kamera zu spannen: Ich bin dankbar dass nicht bei jedem Kauf eines digitalen Gerätes noch eine weitere SD-Karte im Lieferumfang mit drin ist. Doese vielen Karten bringen mich immer durcheinander und ich weiss dann nicht mehr welche Karte wo reinkommt.

P. S. Eines der Argumente des Fahrzeugherstellers war dass ich jederzeit per Reservekanister hätte Benzin in den Tank einfüllen können. Dann hätte ich den Wagen benutzen können anstatt ihn fast 2 Jahre im Carport stehen zu lassen. Mein Argument war dass so etwas nicht im Prospekt steht.
<<

Guillaume

Benutzeravatar

Beiträge: 11479

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mittwoch 30. November 2016, 23:43

Re: Aufnahme in internen Speicher

:lol: Wer Ironie findet, darf sie behalten :lol:
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / E-PL7 / E-PM2 / Yashica Mat 124 G / MINOLTA X-500
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Sigma und Tamron sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr
Vorherige

Zurück zu Sonstige Lumix Kompaktkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum