DMC-FZ2000 wiedergabe Fehler

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Merci
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 10:35

DMC-FZ2000 wiedergabe Fehler

Beitrag von Merci » Dienstag 2. Mai 2017, 12:04

FZ2000-Fehler bei Wiedergabe

Hallo erstmal an alle,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner FZ2000 und weiß nicht woran es liegt.
Wenn ich meine fotografierten Bilder an der Kamera anschauen möchte und den wiedergabe Knopf drücke , erscheint für ein paar Sekunden das zuletzt fotografierte Bild und dann öffnet sich ein ´Fenster das Folgender maßen aussieht:

Fn1-Tasteneinstellung (erscheint in Blauer Schrift!)
Wifi
Live/ Sucher/Monitor
*Favoriten
Druckeinst
...usw


Es ist nicht wieder weg zu bekommen auch beim kompletten Reset, Batterie herausnehmen , an und ausschalten usw.

Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen ist.
über eine Antwort würde ich mich riesig freuen-

Antworten