Problem mit HDMI kein TV Bild

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Hannes51
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 19:00

Problem mit HDMI kein TV Bild

Beitrag von Hannes51 » Dienstag 2. Mai 2017, 19:16

Hallo,
mit meiner Lumix dmc-tz41 gelibgt es mir nicht mittels HDMI Kabel die Aufnahmen und Videos auf dem TV darzustellen. Der Samsung TV hat Full HD und es solltre eigentlich funktionieren.
Kann mir jemand helfen?
Danke Hannes

Hannes51
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 19:00

Re: Problem mit HDMI kein TV Bild

Beitrag von Hannes51 » Mittwoch 3. Mai 2017, 05:05

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich für die Übertragung ein Belkin HDMI Kabel (F3Y030bf1M) verwende. Auch der Versuch mit einem Adapterkabel von Conrad brachte mir keinen Erfolg. Ebenfalls hatte ich es mit dem PC Monitor HP Pavilion 27xi ausprobiert. Und bei der tz41 habe ich keine Einstellungen ausfindig machen können, die hier eine Beeinflussung erlauben.

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Problem mit HDMI kein TV Bild

Beitrag von Corinna » Mittwoch 3. Mai 2017, 07:54

Hallo Hannes,
herzlich willkommen im Lumix-Forum.
Ist das hier vielleicht die Lösung? http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=38547
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“