GX 80 Objektiv lässt sich nicht mehr lösen

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
pefix
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 14:53

GX 80 Objektiv lässt sich nicht mehr lösen

Beitrag von pefix » Sonntag 20. August 2017, 15:37

Ich habe ein Problem mit meiner GX80. Das Objektiv lässt sich nicht mehr abnehmen. Ob ich in der Eile es falsch eingesetzt habe oder was auch immer, es geht nicht. Es lässt sich drehen, macht dabei aber seltsame Geräusche. Im Display erscheint der Hinweis (wenn ich das Objektiv etwas ausfahre) "Objektiv ist falsch angebracht. Nicht auf Entriegelung drücken, wenn Objektiv angebracht ist". Hatte schon einmal jemand das Problem. Garantie ist noch drauf. Ich weiss, es hört sich ziemlich dämlich an.....

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“