Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Mike81
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2017, 14:29

Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von Mike81 » Montag 11. September 2017, 14:35

Ich habe mir eine gebrauchte Ft5 grkauft und möchte diese
auf den Auslieferungszustand setzen.
Wie funktioniert das? Ich habe nur das Reset gefunden dabei wird sie aber nicht in den Auslieferungszustand gesetzt.

piet

Re: Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von piet » Montag 11. September 2017, 14:48

ich kann nicht helfen, weil ich die Kamera nicht habe.
Aber über die Lumix-Seite bei Panasonic kannst Du dir kostenlos die passende Gebrauchsanweisung herunterladen.

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von Dieter T. » Montag 11. September 2017, 14:52

Download der Bedienungsanleitung hier
https://cdn.billiger.com/dynimg/DBE_i5w ... 94da08.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Mike81
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2017, 14:29

Re: Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von Mike81 » Montag 11. September 2017, 16:10

Danke
Die hab ich durch aber nichts von Auslieferungszustand oder auslesen der Auslösungen gelesen.
Ich dachte da gibt es irgendwie einen Trick.

piet

Re: Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von piet » Montag 11. September 2017, 16:58

bei meinen verschiedenenLumixen der G.... - Reihe wird über RESET der Auslieferungszustand wiederhergestellt.
Für das Auslesen der Auslösungen gibt es für die Lumix-Reihen einige verschiedene Tastenkombinationen. Ich habe einige Seiten Tastenkombinationen, aber es betrifft leider nur alle Modelle der G - Reihen. Dazu gibt es aber keine Hinweise in den Bedienungsanleitungen.

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Ft5 auf Ausliegerungszustand setzen.

Beitrag von Dieter T. » Montag 11. September 2017, 17:27

Zurücksetzen auf Werkseinstellung; BA Seite 58 ...
Lumix FT5.JPG
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“