Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
nightwing
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von nightwing » Dienstag 15. Mai 2018, 05:43

Hallo.

Hat dkamera am 11.5. gepostet. Auf der Panasonic - Seite sieht man sie schon.
Endlich auch in schwarz... und mit Sucher (!!!)

Meins. :)

klamihb

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von klamihb » Dienstag 15. Mai 2018, 18:20

nightwing hat geschrieben:Hallo.

Hat dkamera am 11.5. gepostet. Auf der Panasonic - Seite sieht man sie schon.
Endlich auch in schwarz... und mit Sucher (!!!)

Meins. :)
Sucher a la Mäusekino, kenne ich von meinen ersten FZ Bridge's. Seinerzeit gab es mangels Alternativen nichts zu meckern. Heute ist man zwar komfortableres gewohnt, aber ob dies zu besseren Foto's führt sei dahingestellt.

mike

Benutzeravatar
k-m-w
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 10:38
Wohnort: München

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von k-m-w » Dienstag 15. Mai 2018, 19:07

Eine sehr interessante Mitnahmekamera für Jackentasche wie den Strand und Sport.
Wenn die Kamera jetzt bei der Bildqualität gute Testergebnisse bekommt, bestelle ich sie....
LG
Michael


GH5, GX9, NLE: Edius

nightwing
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von nightwing » Mittwoch 16. Mai 2018, 06:01

"Mäusekino" hin oder her - es ist die erste Outdoorkamera mit Sucher!

Und wie oft hat man sich bei praller Sonne einen gewünscht...

Selbst wenn sie "nur" die Quali der FT5 hat, ist sie für mich interessant. Wie oft wünsche ich mir, beim Wandern bei Sch...wetter nicht erst die Kamera aus der wasserdichten Hülle und Tasche kramen zu müssen.
Bin gespannt...

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 16. Mai 2018, 11:16

Und wie seht ihr die Offenblendentauglichkeit- hat Wer den Vorgänger und kann vergleichen ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

MiBu
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 11:49
Wohnort: Aachen

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Beitrag von MiBu » Donnerstag 7. Juni 2018, 08:01

...aber anscheinend ohne NFC, GPS,....
das Objektiv hat sich auch nicht zur FT5 geändert/verbessert. :cry:
mfG
M.Bussemaas

mailto: MiBu325@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“