Einzelbildzoom schaltet Videoaufzeichnung ein (DMC-TZ40)

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
milutz
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 08:16

Einzelbildzoom schaltet Videoaufzeichnung ein (DMC-TZ40)

Beitrag von milutz » Montag 21. Mai 2018, 08:25

Hallo,
bei meiner DMC-TZ40 schaltet sich vereinzelt (ich konnte noch keine Regel erkennen) beim Zommen in "iA - intelligent Automatic" und auch anderen Bildprogrammen die Videoaufzeichnung ein. Ich hatte dies bereits innerhalb der Garantiezeit bemängelt und es wurde ein Komplettaustausch vorgenommen. Nun tritt dieser Fehler wieder auf - wie geschrieben, ich kann keine Regelmäßigkeit oder Abhängigkeit zu anderen Funktionen erkennen. Ausschließen kann ich dicke Finger oder "Tolpatschigkeiten".

Kennt jemand diesen Fehler und hat einen Tip für mich?
Vielen Dank!
Michael

Antworten