Der arme Hund muß sich das gefallen lassen ...

Hier könnt ihr Eure Fotos einstellen, zu denen Ihr Tipps zur Nachbearbeitung von anderen Mitgliedern einholen möchtet.
Benutzeravatar
Harald/Wien
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:55
Wohnort: Wien/Österreich

Re: Der arme Hund muß sich das gefallen lassen ...

Beitrag von Harald/Wien » Freitag 8. März 2013, 08:01

Horka hat geschrieben:Hallo Harald,

beschäftige Dich bei PSE 11 ein bisschen mit Überarbeiten/Farbe anpassen/Farbe ersetzen. Damit bekommst Du die Hintergrundfarbe leicht weg oder geändert (Hauptpinsel auf den Hintergrund, Pluspinsel auf die violetten Haare, Toleranz ganz nach rechts). Beim Freistellen kann man mit dem Pinsel-über Linie-Button bei Kanten verbessern noch ein paar Haare retten.

Horka
Danke für Deine Tipps!
Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren!

An @alle (die's interesssiert):
Diese Antwort habe ich auf meinem neuen Samsung-TV UE26EH4500W geschrieben. Der Fernaeher ist 'ne Wucht. Jetzt kann ich endlich ohne dass ich umständlich den PC hochfahre ins Internet. Und weil ich mir eine Maus und eine Tastatur dazu geleistet habe, geht das auch ganz gut.
Sogar ins Lumix-Forum kann ich jetzt vom Zimmertisch aus posten ;)
Schöne Grüße aus Wien - Harald

Antworten

Zurück zu „Bitte bearbeiten!“