Wer biegt mir meine RAW-Bilder gerade

Hier könnt ihr Eure Fotos einstellen, zu denen Ihr Tipps zur Nachbearbeitung von anderen Mitgliedern einholen möchtet.
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Wer biegt mir meine RAW-Bilder gerade

Beitrag von Lenno » Donnerstag 24. Mai 2012, 15:16

Hallo Harald, hat leider nicht geklappt mit dem Raw, naja ein Versuch war es wert. Trotzdem danke für deine Mühe.

Benutzeravatar
Harald/Wien
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:55
Wohnort: Wien/Österreich

Re: Wer biegt mir meine RAW-Bilder gerade

Beitrag von Harald/Wien » Donnerstag 24. Mai 2012, 15:57

Lenno hat geschrieben:Hallo Harald, hat leider nicht geklappt mit dem Raw, naja ein Versuch war es wert. Trotzdem danke für deine Mühe.
ICH habe zu Danken! Und zwar Allen, die sich beteiligt haben!
Das ist aber wirklich ein tolles aktives Forum.
Hoffentlich kann ich auch einmal etwas Positives beitragen.
Wünsch noch einen schönen Abend.
Schöne Grüße aus Wien - Harald

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Wer biegt mir meine RAW-Bilder gerade

Beitrag von FotoKunst » Donnerstag 24. Mai 2012, 16:04

Harald/Wien hat geschrieben:Hoffentlich kann ich auch einmal etwas Positives beitragen.
DAS hast du dich hiermit schon getan:
Harald/Wien hat geschrieben:ICH habe zu Danken! Und zwar Allen, die sich beteiligt haben!
Das ist aber wirklich ein tolles aktives Forum.

Antworten

Zurück zu „Bitte bearbeiten!“