Panasonic Lumix S5 II (wenige Auslösungen, Rechnung von 01/2024)

Antworten
VoHiWa
Beiträge: 34
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 18:22

Panasonic Lumix S5 II (wenige Auslösungen, Rechnung von 01/2024)

Beitrag von VoHiWa » Montag 3. Juni 2024, 15:54

Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von meiner Panasonic Lumix S5 II, die ich im Januar als Neuware übe eBay bei einem Elektronikhändler (Rechnung wir beigelegt) erstanden habe.
Ich investiere doch wieder in ein Zweitsystem und habe mich für die S1R und gegen die S5M2 entschieden.
Die Kamera wurde von mir sehr pfleglich behandelt. Das Display habe ich schon am ersten Tag mit einer Schutzfolie versehen.
Die Kamera verfügt derzeit über 2.348 mechanische Auslösungen (sh. Bild), es kommen höchstens noch einzelne Bilder dazu.

Neben dem Body mit dem Gehäusedeckel und der Händlerrechnung ist natürlich der gesamte serienmäßige Lieferumfang und die OVP dabei.

Für das Gehäuse mit dem beschriebenen Lieferumfang hätte ich gerne inkl. (bis 2.500) versichertem Versand per DHL 1.250,-- Euro.
Zahlung per Vorabüberweisung oder PayPal Freunde.

Es handelt sich hier um den Verkauf von Gebrauchtware aus meinem privaten Besitz unter Ausschluss einer Gewährleistung und unter Ausschluss der Rücknahme.

_IMG_9464.jpeg
_IMG_9467.jpeg
_IMG_9468.jpeg
_IMG_9447.jpg
S1R, S5 II, 24-105mm, 50/1.8, Pro 50/1.4, Sigma Contemporary 24/2 35/2 65/2 90/2.8 | Ricoh GR III Street Edition, analog Nikon FM
https://www.flickr.com/photos/vohiwa/

Antworten

Zurück zu „Biete Lumix“